Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Haihua Hotel Hangzhou, Es befindet sich im schönen West Lake und im Zentrum der wohlhabenden Stadt, mit überlegenen geografischen Vorteilen.Es befindet sich an der Kreuzung der Qingchun Road und Wulin Road im Zentrum der Stadt, neben Yan'an Road Commercial Street auf der linken Seite, ungefähr fünf Minuten Fußweg von der Longxiangqiao Station der Metro Line 1, und etwa 500 Meter zum West Lake.
Das Hotel verfügt über mehr als 200 geräumige, komfortable und personalisierte Zimmer.Das Zimmer mit Blick auf den See genießt die schöne Landschaft des West Lake, und der Stadtblick Zimmer genießt den Wohlstand der Stadt.WLAN ist im öffentlichen Bereich des Hotels eingerichtet und die Zimmer sind mit IDD-Telefon, unabhängiger Steuerung der zentralen Klimaanlage und Sat-TV-Programmen ausgestattet.
Das Hotel verfügt über komfortable Konferenz- und Banketteinrichtungen, acht große, mittlere und kleine Konferenzräume mit modernen Einrichtungen und kompletten Funktionen, die 20-300 Menschen aufnehmen können.Haihuage Restaurant ist exquisit und elegant, mit allen Arten von Hangzhou Küche, kantonesische Küche und originelle Gerichte von berühmten Köchen produziert.Das sonnige Restaurant in Paris ist voll mit französischem Stil, eleganter und einzigartiger Umgebung, und das Themenbuffet bringt das köstliche Essen aus der ganzen Welt zusammen.Zur gleichen Zeit sind die verschiedenen Freizeiteinrichtungen des Hotels auch sehr komplett, einschließlich Fitnessraum, Schwimmbad und Fußbad. Es ist ein guter Ort, um nach einer langen Reise zu entspannen.

Frühstückspreis: CNY108($16.7) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Haihua Hotel Hangzhou is located on the shore of the beautiful Lake Xizi and in the center of the bustling city. It has an unparalleled geographical advantage. It is located at the junction of Qingchun Road and Wulin Road in the city center, and it is adjacent to Yan'an Road Commercial Street. It is about 5 minutes walk from Longxiangqiao Station of Metro Line 1 and about 500 meters away from West Lake.
Hotel has more than 200 spacious and comfortable rooms that show personality. The lake view room enjoys the beautiful scenery of the West Lake, and the city view room has a full view of the city. The hotel's public areas are equipped with WIFI, and the rooms are equipped with international direct dial telephones, independently controlled central air conditioning, and satellite TV programs.
The hotel has comfortable meeting and banquet facilities, eight large and medium-sized conference venues with advanced facilities and complete functions, which can accommodate 20-300 people. Haihuage Restaurant is exquisite and elegant, with a variety of Hangbang, Cantonese and original dishes prepared by famous chefs. Paris Sunshine Restaurant is full of French style, elegant and chic environment, and themed buffets gather foods from all over the world. At the same time, the hotel's various recreational facilities are also very complete. The gym, swimming pool and foot bath are all available. It is a good place to relax after a long journey.